24.01.2019
Kindersalomé

Am vergangenen Donnerstag, dem 17.01.2019, nutzten wir von Ballwanz Immobilien die Gelegenheit, rund 200 überwiegend junge Gäste im Traumtheater Salome zu einer Sondervorstellung zu begrüßen.

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen waren herzlich eingeladen, sich von Harry Owens und seinen Künstlern einen Nachmittag lang, in die Welt der Träume entführen zu lassen. Die Einladung richtete sich gezielt an integrative Einrichtungen und Menschen mit Behinderung. Daher freut es es uns sehr, dass der Einladung neben der Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V., das Kinderzentrum Eichendorffstraße (KiZ 89), die KiTa Drachenhöhle aus Schwanheim sowie der Kindergarten St. Johannes aus Goldstein gefolgt sind. Die fröhlichen Gesichter und die durchweg positive Resonanz zeigten, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. An dieser Stelle nochmal ein Dank an LBBW Immobilien sowie das Team vom Traumtheater Salome.


« ZURÜCK WEITERE NEWS »