18.08.2019
DSC_1404_bearbeitet

Am vergangenen Freitag fand unser diesjähriges Sommerfest statt, das unter dem Motto der vier Elemente Luft – Wasser – Erde – Feuer stand. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir im Frankfurter Flugsimulationszentrum „Happy Landings“ mit dem Element „Luft“ angefangen. Dort konnten wir unsere fliegerischen Talente entdecken und uns in die Rolle des Flugkapitäns versetzen. Schweißnasse Hände und ein breites Grinsen zeugten von einem gelungenen Anfang des außergewöhnlichen und abenteuerlichen Sommerfestes.

Nach dem Flugerlebnis konnten wir uns im Kanonesteppel mit typisch Frankfurter Küche und traditionellem Äppelwoi für die nächste Outdoor-Aktivität stärken. Es folgte nun die Drachenboot-Tour auf dem Main, bei der wir die Frankfurter City aus einer anderen Perspektive anschauen konnten. Auch wenn die Tour eine ungewohnte Anstrengung und absolute Synchronität erforderte, herrschte tolle Stimmung im Boot und wir hatten viel Spaß.

Zur Krönung des Tages gab es ein Abendessen mit einem leckeren 3-Gänge-Menü im Cafe Emile am Westhafen, wo sich das vierte Element „Feuer“ im Sinne von Begeisterung und guter Laune entfacht hat.

Das war mal wieder ein großartiger Tag und ein unvergessliches Event! Vielen Dank!

 


« ZURÜCK WEITERE NEWS »