24.10.2019
Sachsenhausen Miete

+++4,5 ZIMMER-WOHNUNG IN TOP LAGE VON SACHSENHAUSEN+++

+++4,5 ZIMMER-WOHNUNG IN TOP LAGE VON SACHSENHAUSEN+++

Diese moderne 4,5 Zimmer-Wohnung beeindruckt mit einer Größe von rund 137 m² Wfl., lichtdurchfluteten Räumen und vielen weiteren Highlights z.B.: hochwertige Einbauküche mit allen Elektrogeräten, schöner  Parkettboden, Fußbodenheizung, Innenliegendes Bad mit Badewanne und Dusche, sowie Aufzug und Tiefgaragenstellplatz.

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin unter 069 787 03 0 oder info@ballwanz.de.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Ballwanz-Team

Weitere Infos erhalten Sie hier!



17.10.2019
70803299_1364589673691644_7310639223806099456_n

+++ Jagoda Marinić zu Gast bei Ballwanz Immobilien +++

**Sheroes – Neue Held*innen braucht das Land**

MeToo war ein öffentliches Gesprächsangebot – nehmen wir es wahr! Jetzt haben wir endlich die Chance, offen über Männer und Frauen, über Rollenbilder und Macht zu reden. Lassen wir es nicht scheitern in Zeiten, wo mit „Bikinis statt Burkas“ um Wählerstimmen geworben wird. Geben wir der Debatte in Deutschland eine eigene Richtung. Nutzen wir als Frauen die Chance und definieren uns selbst. Erfinden wir neue Held*innenrollen. Und holen die Männer mit ins Boot. Denn im Kampf um Machtmissbrauch müssen alle an einem Strang ziehen. Dafür will Jagoda Marinić einen Anstoß geben und Perspektiven zeigen. Ein Anstoß für all jene, die das längst wissen. Und für die anderen erst recht.

Jagoda Marinić ist feste Kolumnistin bei der Süddeutschen Zeitung, der taz und bei der Deutschen Welle; international publiziert sie in der New York Times. Regelmäßig gelingt es ihr, Debatten anzustoßen und eine Unmenge von Reaktionen zu provozieren. Bekannt wurde sie mit ihren Romanen, Erzählungen, Essays und Theaterstücken, für die sie schon früh mit vielen renommierten Preisen ausgezeichnet wurde. Studiert hat sie Politikwissenschaft, Germanistik und Anglistik und danach viel im Ausland gearbeitet, etwa in Kroatien, den USA, Kanada und Rumänien. Heute lebt sie in Heidelberg und leitet als Kulturmanagerin das Interkulturelle Zentrum.

Wer einen interessanten Abend am 24.Oktober in einer ungewöhnlichen Umgebung erleben will, der ist recht herzlich eingeladen ein Ticket zu kaufen und vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ihr Ballwanz-Team



02.10.2019
DSC_3941

+++ FAZ „Metropol“ in den Ballwanz Lebenswelten: VISION 2040 +++

Über 100 Gäste durften wir am Montag zu einem sehr gelungenen Abend in den Ballwanz Lebenswelten begrüßen. Mit F.A.Z.-Redakteuren Matthias Alexander und Manfred Köhler diskutierten Nicolette Naumann, Vice President von der Messe Frankfurt, der bekannte Frankfurter Architekt Andreas Moser und Thorsten Fromm, der Geschäftsführer vom Rhein-Main-Verkehrsbund, zum Thema „Vision 2040 – Wie sieht die Rhein-Main-Region in zwei Jahrzehnten aus?“.

Warum ist Microliving im Trend und was bedeutet eine Gated Community? Was sind aktuelle Erwartungen der Menschen in Blick auf ein modernes, komfortables Wohnen in einer Megacity und inwieweit können sie angesichts der Digitalisierung, der Klimazielen, des konstantem Bevölkerungswachstum und der steigenden Mobilität verwirklicht werden? Diese Fragen beschäftigen moderne Architekten und Designer schon seit geraumer Zeit und gestern Abend hatten wir eine einmalige Chance zu erfahren, wie genau sehen dafür die Lösungen aus.

Auch unsere Gäste ließen sich von den Trends auf dem Immobilienmarkt inspirieren und beteiligten sich an der anregenden Diskussion über die künftigen Immobilien in Frankfurt.

Wir bedanken uns herzlich bei der FAZ, Herrn Matthias Alexander, Herrn Manfred Köhler sowie unseren Gästen für diesen großartigen Abend, mit vielen Impulsen und kreativen Denkanstößen. Auch ein großer Dank geht an das erstklassige Team von Flow the Kitchen, das uns mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt hat.

 



1 2 3 69