17.04.2019
Oval - Ballwanz

+++ Das Oval: Loftartige 2-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse und Weitblick +++

Direkt am „Baseler Platz“ befindet sich das Wohn- und Geschäftshaus „Oval“. Das Mainufer sowie der Hauptbahnhof befinden sich in direkter Nähe. Die Frankfurter Innenstadt ist bequem mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß erreichbar. Die loftartige 2-Zimmer-Wohnung liegt im 9. Obergeschoss und verfügt über eine neue EBK und eine moderne Ausstattung. Die großzügige Süd-West-Dachterrasse mit Mainblick läd zum Entspannen ein.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Besichtigungstermin unter 069 787 030

Weitere Informationen erhalten Sie hier!

 



04.04.2019
Wiesbaden

Seltene Gelegenheit: Stadthaus in zentraler Lage als Neubau-Erstbezug

Mitten in der belebten Wiesbadener Innenstadt, allerdings geschützt in einer kleinen Gasse, liegt das kleine Ensemble aus privaten Stadthäusern und exklusiven Mietwohnungen.

Eine zeitlose Architektur und die helle Natursteinfassade fügen sich harmonisch in das Städtebild ein. Die Ausstattung dieses kompakten Stadthauses beinhaltet durchdachte Details und bietet einen hohen Wohnkomfort. Lichte Raumhöhen mit tlw. über 3 Metern, bodentiefe Holzfenster mit elektr. Aluminium-Rollläden, ein hochwertiges Bad mit komfortabler Dusche und Regenbrause und eine herrliche Dachterrasse von 10m² werden zu einer persönlichen Oase in der Stadt.

Gerne zeigen wir Ihnen das moderne Stadthaus in einem persönlichen Termin vor Ort. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 069 787 03 0. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Erfahren Sie hier mehr!



24.01.2019
Kindersalomé

Benefiz-Nachmittag im Traumtheater Salome

Am vergangenen Donnerstag, dem 17.01.2019, nutzten wir von Ballwanz Immobilien die Gelegenheit, rund 200 überwiegend junge Gäste im Traumtheater Salome zu einer Sondervorstellung zu begrüßen.

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen waren herzlich eingeladen, sich von Harry Owens und seinen Künstlern einen Nachmittag lang, in die Welt der Träume entführen zu lassen. Die Einladung richtete sich gezielt an integrative Einrichtungen und Menschen mit Behinderung. Daher freut es es uns sehr, dass der Einladung neben der Lebenshilfe Frankfurt am Main e.V., das Kinderzentrum Eichendorffstraße (KiZ 89), die KiTa Drachenhöhle aus Schwanheim sowie der Kindergarten St. Johannes aus Goldstein gefolgt sind. Die fröhlichen Gesichter und die durchweg positive Resonanz zeigten, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. An dieser Stelle nochmal ein Dank an LBBW Immobilien sowie das Team vom Traumtheater Salome.



1 2 3 64