25.05.2018
Lambert_Logo_2c4c JPG_klein

+++ Lambert in den Ballwanz Lebenswelten +++

Mit der Gründung im Jahr 1967 hat Lambert einzigartige Charaktere geschafft, welche viel mehr sind als nur Einrichtungsgegenstände. Das durch Reisen in fremde Länder und ferne Regionen inspirierte Interieur, vermittelt und erzählt spannende Geschichten von vergessenen Traditionen. Das Zusammenführen und Fertigen dieser spannenden Kollektionen sowie dem Gespür für lebendige Wohnkonzepte, macht Lambert zu einem exklusiven und gleichzeitig auch modernem Unternehmen.

Wir freuen uns über die gemeinsame Kooperation!

Besuchen Sie den Showroom von Lambert in unseren Lebenswelten:

Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr

Samstag + Sonntag: 14:00 – 16:00 Uhr

http://www.lambert-home.de/



22.05.2018
Unbenannt

+++ Tennis in der Sportwelt Rosbach – Sponsoring durch Ballwanz Immobilien +++

Seit 2017 sponsert Ballwanz Immobilien die erste Herrenmannschaft des Tennis in der Sportwelt Rosbach. Die Mannschaft hat bereits letztes Jahr den Aufstieg von der Gruppenliga in die Verbandsliga geschafft. Übergeordnetes Ziel des Teams für die nächste Saison ist es, die obere Tabellenhälfte zu erreichen oder eventuell sogar in die Hessenliga aufzusteigen. Wir freuen uns über die bestehende Partnerschaft und drücken den Jungs für die nächste Saison die Daumen.

Mitglieder: Kai Stetzer, Philip Stockmar, Ben Griedelbach, Jan Stetzer, Fabio König und Ferdinand Zsolt.



20.04.2018
_DSC8173

+++ Grenzgang mit York Hovest +++ 100 Tage Ozeane +++ Reise durch die Weltmeere +++

Am gestrigen Abend stellte der Fotograf York Hovest unseren Gästen und unserem Team sein aktuelles Projekt “ 100 Tage Ozeane“ vor.

Der immer schlechtere Zustand unserer Weltmeere ist ein bekanntes Problem. Fast täglich berichten Medien über die fatalen Folgen unseres Handelns für dieses einzigartige Ökosystem. Um unsere Umwelt auch für zukünftige Generationen zu erhalten, bedarf es eines grundlegenden Umdenkens in unserer Gesellschaft. Auf der Suche nach den „Helden der Meere“ begleitete York Hovest in den vergangenen Monaten Wissenschaftler, Visionäre und Vordenker, die ihr Leben der Rettung der Meere verschrieben haben. York berichtete von seinen bewegenden und spannenden Erlebnissen und zeigte uns, wie Antworten auf die Frage nach dem erforderlichen Umdenken aussehen könnten.

Und seine Reise ist noch nicht vorbei, er hat noch wichtige Stationen vor sich. Wir wünschen ihm dafür viel Glück und bedanken uns für die Denkanstöße und den den inspirierenden Abend.



1 2 3 59