27.10.2022
ABOUT SATURDAY | BALLWANZ INSIGHTS

27.10.2022

30 Jahre BALLWANZ Immobilien – das haben wir mit Ihnen gefeiert!

Rund 150 Gäste besuchten uns vergangenen Samstag, um einmal hinter unsere Kulissen zu schauen. Es war ein abwechslungsreicher Tag mit einer fantastischen Vernissage der Schweizer Künstlerin Giulia Wyss, organisiert durch die internationale Kunstberaterin Petra Becker.

Unsere Gäste konnten sowohl spannende Vorträge der Taunus Sparkasse zum Kapitalmarkt als auch Vorträge von Rainer M. Ballwanz und unseren Kollegen rund um den Frankfurter Immobilienmarkt besuchen. Dank dem saisonalen Live-Cooking vom Küchenhaus Süd wurde der Tag zu einem vollen Genuss.

Vernissage verpasst? Kein Problem. Sie können die Ausstellung von Giulia Wyss noch bis Ende Januar 2023 in den Ballwanz Lebenswelten bestaunen. Gerne einfach vorbei kommen!

Montag – Freitag, 9-18 Uhr Ballwanz Lebenswelten, Bockenheimer Landstr. 64

Wir freuen uns auf Sie!