12.10.2022
Ballwanz Immobilien: Capital 5-Sterne Auszeichnung „TOP MAKLER“

12.10.2022

Capital 10/ 22: Makler Kompass TOP-MAKLER

In diesem Jahr zeichnete die Wirtschaftszeitung Capital zum bereits neunten Mal in Folge die besten Immobilienmakler im Verkauf von Wohnimmobilien aus. Hierfür wurden im Auftrag von Capital erneut die Leistungen von Immobilienmaklern in über 160 Städten in ganz Deutschland geprüft. Wir haben an der Befragung in diesem Jahr zum ersten Mal teilgenommen.

Ballwanz Immobilien wird mit der Höchstnote von fünf Sternen als einer der „Top-Immobilienmakler“ in Frankfurt am Main ausgezeichnet.

Ballwanz Immobilien steht seit 30 Jahren für erstklassige Beratung im Bereich Wohnen und Neubau in Frankfurt am Main & im Rhein-Main-Gebiet.
Ob zur Verwirklichung des Wohntraums oder als solides Investment – unsere attraktiven Objekte zum Kauf & zur Miete überzeugen durch Lage, Ausstattung und Ambiente.
Hier erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum, als Immobilienmakler.