29.05.2019
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bei herrlichem Wetter öffneten sich am vergangenen Wochenende die Türen im MAINWALD. Zahlreiche Gäste und besuchten uns am Wochenende der offenen Tür und erkundeten das neue, aufblühende Wohnquartier MAINWALD-Heimisch in Niederrad. Gemütliches Outdoor-Ambiente, Spaß für Kinder, tolle DJ-Musik, leckere Snacks und das perfekt Wetter sorgten für gute Laune und beste Unterhaltung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für dieses gelungene Fest!

Diejenigen, die nicht da waren, können uns immer mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr und sonntags zwischen 14 und 17 Uhr im MAINWALD Infopoint (gegenüber Hahnstraße 85) besuchen oder einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Mehr Infos hier: www.heimisch-in-niederrad.de und natürlich auch unter 069/78703-0.

Ihr Ballwanz-Team


« ZURÜCK WEITERE NEWS »