Ankommen und wohlfühlen - in dieser großzügigen 3-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon
Exposé
dá am Marienplatz entsteht Darmstadts erstes zentrales Wohnhochhaus und ein architektonisches Highlight im neuen Quartier Marie & Fritz. Das moderne Gebäude bietet insgesamt 124 Eigentumswohnungen sowie acht Work & Living Einheiten und vereint hochwertige Architektur, gut durchdachte Grundrisse und zukunftsorientierte Wohnkonzepte.
Die Wohnungen bieten helle, offene Räume, großzügige Außenflächen und Ausblicke, die bis in den Odenwald oder Frankfurts Skyline reichen. Zusätzlich steht den Bewohnern eine gemeinschaftliche Dachterrasse mit Loungebereich zur Verfügung – die perfekten Orte für Entspannung und Begegnung.
Es wird ein urbanes Zuhause für Singles, Paare und Familien geschaffen. Auch für Freiberufler und Selbstständige eine einzigartige Gelegenheit Arbeit en und Wohnen über zwei Etagen zu verbinden - dies ermöglicht die moderne Work & Living Struktur. Ein nachhaltiges Energiekonzept, innovative Mobilitätsangebote und ein begrüntes Fassaden- und Dachsystem sorgen zusätzlich für ein zeitgemäßes, ökologisches Wohngefühl.
Energiebedarf: 63.84kWh/m²a, Energieeffizienzklasse B, Fernwärme
96m²
3
760.000 EUR
Mitte 2029
64283 Darmstadt
2026
9
Weitere Informationen anfragen
Gerne können Sie uns auch eine Nachricht
über das Kontaktformular senden.
Oder melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.