24.07.2023
REAL ESTATE MEETS INTERIOR

24.07.2023

„REAL ESTATE MEETS INTERIOR“ war das Motto der gemeinsamen Veranstaltung mit dem Designmöbelhaus Leptien 3. Bei bestem Wetter, angenehmer Musik und einer einladenden Atmosphäre auf der wunderschönen Dachterrasse genossen wir den Austausch über Architektur, Inneneinrichtung und die Immobilienentwicklung in Frankfurt. Mit leckeren Speisen und gekühlten Getränken ließen die geladenen Gäste auf der Dachterrasse des Designermöbelgeschäfts den Abend ausklingen.

Ein Highlight des Abends war das spannende Interview mit Felicitas Rettberg, Key-Account-Managerin bei Leptien 3, und Rainer M. Ballwanz, Geschäftsführer von Ballwanz Immobilien, welches von Dr. Matthias Alexander, stellvertretender Ressortleiter des Feuilletons der FAZ, geführt wurde.

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Gäste und an das Team von Leptien 3 für die großartige Veranstaltung. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und auf viele weitere spannende Events!